Bethmann-Park Frankfurt
5 verfasser
Photogees :: Bildbesprechungen :: Natur
Seite 1 von 1
Bethmann-Park Frankfurt
Na, dann will ich doch mal in dieser Rubrik anfangen. Das sind zwei Aufnahmen aus dem Bethmann-Park in Frankfurt. Lasst euch einfach mal aus und sagt was dazu.
hier noch die Exif-Daten
Bild 1: F/4, 1/1600 s, ISO-100, 110mm
Bild 2: F/10, 1/125 s, ISO-100, 300 mm
Danke
Peter
hier noch die Exif-Daten
Bild 1: F/4, 1/1600 s, ISO-100, 110mm
Bild 2: F/10, 1/125 s, ISO-100, 300 mm
Danke
Peter
Zuletzt von Pit-Ffm am So Aug 11, 2013 9:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Bethmann-Park Frankfurt
Das erste sagt mir leider nicht so ganz zu. Ich kann dir aber leider nicht sagen was mich daran stört.
Bild 2 finde ich total toll, abgesehen vom Blatt rechts, was ich vll noch ganz drauf genommen hätte .
Bild 2 finde ich total toll, abgesehen vom Blatt rechts, was ich vll noch ganz drauf genommen hätte .
Ja, ganz drauf geht halt im Nachhinein nicht mehr. Aber ich werde es mal ganz entfernen - werd's in den nächsten Tagen mal neu einstellen.
Das mit dem wegmachen ist auch eine gute Idee .
Hätte ja sein können du hast das Bild nachträglich zugeschnitten .
Hätte ja sein können du hast das Bild nachträglich zugeschnitten .
Das war das Tamrom 70300 4-5,6. Das Objektiv gefällt mir sehr gut, ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem hat es eine 1:2 Makrofunktion.
Wow, das zweite Bild ist ja klasse!
Aber ich hätte die Blätter rausretuschiert, also das kleine da rechts und das unten am Rand. Die lenken ein bisschen ab, finde ich. Aber sonst, top!
Aber ich hätte die Blätter rausretuschiert, also das kleine da rechts und das unten am Rand. Die lenken ein bisschen ab, finde ich. Aber sonst, top!
Danke, vier Beiträge über deinem hatte ich es nochmal ohne die Blätter eingestellt.
Ich finde das erste Bild hat aber eine eigene Aussage.
Die Eine unter den Anderen.
Ich hätte die rechte halbe blaue Blüte wohl weggeschnitten, so dass die blauen Blüten einen Kranz um die Eine machen.
Das zweite Foto ist ein Hingucker, ohne Zweifel. Das Du das untere Blatt im zweiten Versuch weg gemacht hast, das ist gut so. Allerdings gefällt mir das Erste mit dem kleinen Blatt auf halber Höhe irgendwie besser. Das hat was, das kleine Blatt. Schade ist, dass es nicht vollständig auf dem Foto ist, aber daran kann man nichts ändern. Aber so ganz ohne dieses kleine Blatt fehlt etwas.
Netten Gruß
Christel
Die Eine unter den Anderen.
Ich hätte die rechte halbe blaue Blüte wohl weggeschnitten, so dass die blauen Blüten einen Kranz um die Eine machen.
Das zweite Foto ist ein Hingucker, ohne Zweifel. Das Du das untere Blatt im zweiten Versuch weg gemacht hast, das ist gut so. Allerdings gefällt mir das Erste mit dem kleinen Blatt auf halber Höhe irgendwie besser. Das hat was, das kleine Blatt. Schade ist, dass es nicht vollständig auf dem Foto ist, aber daran kann man nichts ändern. Aber so ganz ohne dieses kleine Blatt fehlt etwas.
Netten Gruß
Christel
w- Anzahl der Beiträge : 9
Danke, das sehe ich genauso. Deswegen hatte ich das erste Bild gemacht - weil die eine Blüte so zwischen den anderen steht. Weggeschnitten hätte ich da aber nix.
Das zweite sehe ich auch so wie du. Ohne fehlt was, aber angeschnitten ist auch nicht ok
Viele Grüße
Peter
Das zweite sehe ich auch so wie du. Ohne fehlt was, aber angeschnitten ist auch nicht ok
Viele Grüße
Peter
Photogees :: Bildbesprechungen :: Natur
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten