Hallo aus Frankfurt am Main
3 verfasser
Photogees :: Photogees :: Vorstellung
Seite 1 von 1
Hallo aus Frankfurt am Main
Hallo zusammen,
ich bin über ein Gästebuch hierhergekommen - dort wurden noch Mitglieder gesucht. Ich habe so richtig vor ca. zwei Jahren mit dem Fotografieren angefangen - vorher war nur Geknipse . Ich habe eine Alpha 380 von Sony mit diversen Objektiven - am liebsten sind mir die 50mm Festbrennweite und ein 70-300. So richtig festgelegt habe ich mich noch nicht, werde das wahrscheinlich aber auch nicht - Schwerpunkt liegt aber auf Landschaft und Gebäude.
Wer noch mehr Fragen hat, der frage einfach...
LG
Peter
ich bin über ein Gästebuch hierhergekommen - dort wurden noch Mitglieder gesucht. Ich habe so richtig vor ca. zwei Jahren mit dem Fotografieren angefangen - vorher war nur Geknipse . Ich habe eine Alpha 380 von Sony mit diversen Objektiven - am liebsten sind mir die 50mm Festbrennweite und ein 70-300. So richtig festgelegt habe ich mich noch nicht, werde das wahrscheinlich aber auch nicht - Schwerpunkt liegt aber auf Landschaft und Gebäude.
Wer noch mehr Fragen hat, der frage einfach...
LG
Peter
Re: Hallo aus Frankfurt am Main
Herzlich WIllkommen Schön das du hier bist !
ich freu mich schon auf deine Bilder .
Wenn du Fragen hast kannst du mcih fragen
Lg
ich freu mich schon auf deine Bilder .
Wenn du Fragen hast kannst du mcih fragen
Lg
Hallo,
LG
Da will ich doch gleich mal drauf zurückkommen: Wie kann ich denn meine Signatur einblenden? Eingerichtet habe ich sie.SchokoChiika schrieb:Wenn du Fragen hast kannst du mcih fragen
LG
Profil oben im Header/ Menü. Dann auf Signatur und dein img code eingeben. Zum Igm Code kommst du durch Picr. de
Nee, ich will kein Bild einbinden, sondern nur einen kurzen Satz. Das sollte doch auch so möglich sein...
Die Signaturen müssen glaube ich noch aktiviert werden, werde mich gleich mal daran setzen .
Herzlich Willkommen hier bei uns !
Herzlich Willkommen hier bei uns !
Photogees :: Photogees :: Vorstellung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten