Hundefotografie
4 verfasser
Photogees :: Bildbesprechungen :: Serien
Seite 1 von 1
Hundefotografie
Hier können euere Hundebilder reingestellt werden.#
Ich fange gleich mal an:
Ich fange gleich mal an:
Black Wolf- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Hundefotografie
Kannst du Bitte pro Thread nur drei bilder einstellen? So ist es leichter Kritik abzugeben.
Wenn ich im Groben und ganzen so alle Bilder anschauen fällt mir auf das du nicht immer auf Augenhöhe bist. Achte mal darauf Auch der unruhige Hintergrund stört oft . Und sie sind alle ein bisschen Dunkel .
Wenn ich im Groben und ganzen so alle Bilder anschauen fällt mir auf das du nicht immer auf Augenhöhe bist. Achte mal darauf Auch der unruhige Hintergrund stört oft . Und sie sind alle ein bisschen Dunkel .
Re: Hundefotografie
Hallo,
ich weiß nicht, inwieweit du mit Bildbearbeitung zu tun hast. Aber du solltest ab und zu mal deine Bilder wenigstens etwas beschneiden. Es sind teilweise angeschnittene Füße und anderes nebensächliches auf den Bildern und das lenkt halt ziemlich ab.
Mach doch mal deine Blende weiter auf, dann wird der Hintergrund unschärfer.
Peter
ich weiß nicht, inwieweit du mit Bildbearbeitung zu tun hast. Aber du solltest ab und zu mal deine Bilder wenigstens etwas beschneiden. Es sind teilweise angeschnittene Füße und anderes nebensächliches auf den Bildern und das lenkt halt ziemlich ab.
Mach doch mal deine Blende weiter auf, dann wird der Hintergrund unschärfer.
Peter
Photogees :: Bildbesprechungen :: Serien
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten